Kundenstimmen

KOMPOSITIONEN AUF YOUTUBE

Ihr Video ist wunderschön. Wir hatten absolut Gänsehaut. Einfach tief beeindruckt von der Emotionalität der Musik. Freuen uns schon auf mehr.

Monika Z.

Beim Hören Deiner Musik wird die Welt langsamer. Ich werde daran erinnert, dass ich lebe. Sie bringt mich aus dem rasenden Alltag heraus in ein Fühlen: „Ach da war ja etwas“, was zu einer großen Entspannung führt.

Stephan Lauterbach


Klangbilder

Persönliches Klavierstück für Heike Flemke, Medium und Heilerin:

Ich kann es kaum in Worte fassen, was ich empfinde sobald ich MEIN Stück höre. Immer wieder höre ich mir deine Komposition an wie "du" mich in meiner Energie wahrnimmst und in .... Töne .... Noten .... "Musikstück" zusammen gefügt hast, ich kann mich selbst wahrnehmend hören. Es ist eine wundervolle, zutreffende Arbeit geworden und wünsche dir viele Menschen denen du genauso eine neue Perspektive zeigen kannst sich selbst neu zu entdecken. Vielen Dank für diese einzigartige Möglichkeit.

Herzlichst Heike


Systemische Einzelberatung

Vielen Dank für deine Unterstützung via Skype. Es war für mich deutlich spürbar, dass du mit allen in meinem System Beteiligten in Liebe und Offenheit verbunden warst. Diese freundliche stille Haltung hat sich auch auf mich übertragen und meinen Blick für die Beteiligten und dadurch auch für mich weiter werden lassen.

Stephan Lauterbach

Für mich waren die Gespräche eine prinzipielle Lebensbereicherung, da so viele der besprochenen Inhalte sich auf zahlreiche Lebensbereiche anwenden lassen. Zugleich erwies es sich als absolute Horizonterweiterung, Dinge, mal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten und mit einem anderen Verständnis an sie heran zu gehen. Obwohl viele Betrachtungsweisen neu für mich waren, konnte ich sie schnell in meinen Alltag und mein Leben integrieren und adaptieren. Ich kann mittlerweile sagen, dass die durch die Gespräche gewonnenen Kenntnisse mein Leben bereichern, da sie mir Halt, Kraft und Ausgeglichenheit schenken.

Helena S.

*es gibt mir Kraft

*ich fühle mich geborgen

*ich fühle mich mit meiner Mutter verbunden

*ich fühle mich mit meinen Ursprüngen verbunden, die ich nicht kenne

*ich fühle meine wahre Größe

G.K.


Petra Meseck, Diplommusikpädagogin

Telefon 03643 510895 · kontakt@petrameseck.de

INSTAGRAM · YOUTUBE